der OnleiheVerbundHessen. Verführt von einer Highlanderin

Seitenbereiche:

Verführt von einer Highlanderin

Verführt von einer Highlanderin

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein attraktiver Gentleman, eine verführerische Lady aus den Highlands und eine Anziehung, die sich nicht aufhalten lässt ...Marcus Cynster glaubt an das Schicksal, bisher hat ihn dessen Ruf aber noch nicht ereilt. Wie wird seine Zukunft aussehen? An wessen Seite wird er sein Leben verbringen? Eines weiß er sicher: Es wird nicht Niniver Carrick, seine betörende aber starrköpfige Nachbarin. Denn Niniver hat der Liebe längst abgeschworen, um als Oberhaupt der Carricks für den Wohlstand der Familie zu sorgen. Ein Mann würde sie nur von ihrem Pflichten ablenken. Doch ihre vielen Verehrer kümmert das wenig, und schon bald beginnt der Kampf um die Hand der Schönen. Aus Verzweiflung bittet Niniver Marcus schließlich um Hilfe. Er soll sich als ihr Geliebter ausgeben, um die Bewerber abzuwimmeln. Das Schicksal jedoch hat andere Pläne, und so wird aus einem gewitzten Plan bald verführerische Realität …Die Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet:1. Eine Liebe in den Highlands2. Schottische Versuchung3. Verführt von einer Highlanderin4. Eine skandalöse Leidenschaft5. Ein verheißungsvolles Abenteuer6. Wie zähmt man eine Lady?7. Der irische GentlemanAlle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Verführt von einer Highlanderin

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Meyer, Christiane

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641241575

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

23 Exemplare
20 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: