der OnleiheVerbundHessen. Lady Arrington und die rätselhafte Statue

Seitenbereiche:

Lady Arrington und die rätselhafte Statue

Lady Arrington und die rätselhafte Statue

Autor*in: Gardener, Charlotte

Reihe: Ein Fall für Mary Arrington

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 393 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die charmanteste Ermittlerin seit Miss Marple sticht wieder in See Lady Mary Arrington hat endlich ihren Roman fertiggestellt. Und natürlich feiert sie das mit einer weiteren Kreuzfahrt! Doch wie üblich zieht die Hobbyermittlerin das Unheil förmlich an. Mary bekommt es nämlich mit einem Monster aus der chinesischen Mythologie zu tun, das auf der Queen Anne sein Unwesen treibt. Zunächst erschrickt es nur eine alte Dame. Dann aber geschieht ein Mord - und eine mysteriöse Drachenstatue wird gestohlen. Und schon steckt Mary mitten in einem weiteren Fall. Wird sie erneut mithilfe des Zimmermädchens Sandra, ihres Lektors Mr Bayle und des charmanten Kapitäns das Rätsel lösen können? eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Nachdem Charlotte Gardener mehr als dreißig Jahre in London am Theater gearbeitet hat, ist sie nun an den Ort ihrer Kindheit zurückgekehrt. In Brighton hat sie endlich die Ruhe gefunden, um ihr Hobby zum Beruf zu machen: das Schreiben von Kriminalromanen. Und wenn sie nicht gerade in einem kleinen Café an einem Roman tüftelt, unternimmt sie mit ihrem Hund Scofield lange Spaziergänge am Strand.

Titel: Lady Arrington und die rätselhafte Statue

Reihe: Ein Fall für Mary Arrington

Autor*in: Gardener, Charlotte

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732589074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: