der OnleiheVerbundHessen. Knorzel, der Baumstumpf

Seitenbereiche:

Knorzel, der Baumstumpf

Knorzel, der Baumstumpf

Autor*in: Smolik, Hans-Wilhelm; Gabor, Karlheinz

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
'Hallo Knorzel! Ich wünsche dir ein fröhliches und glückliches Jahr!', rief der Frühling.'Schönen warmen Dank!', sagte Knorzel.'Hast du einen besonderen Wunsch, Knorzel?''O ja! Wenn du irgendwo im Wald einen heimatlosen Wanderer siehst, dann sage ihm, dass ich hier ein großes Gasthaus eröffnen werde!''Wird gemacht, Knorzel! Was kostet denn die Übernachtung bei dir?''Nichts, gar nichts! Alles umsonst.''Wunderbar, Knorzel! So ein Wirtshaus lässt sich leicht weiterempfehlen und wird keinen Mangel an Besuchern haben.'

Titel: Knorzel, der Baumstumpf

Autor*in: Smolik, Hans-Wilhelm; Gabor, Karlheinz

Verlag: Bookstream Hörbücher

ISBN: 9783991164265

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Biologie

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage