der OnleiheVerbundHessen. Stürmische Zeiten auf Glenmore Island

Seitenbereiche:

Stürmische Zeiten auf Glenmore Island

Stürmische Zeiten auf Glenmore Island

Autor*in: Morgan, Sarah

Reihe: eBundle

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 584 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.1

Inhalt:
STÜRMISCHES GEHEIMNIS Kylas Herz brennt lichterloh für den neuen Arzt auf der schottischen Insel Glenmore. Doch Ethan scheint ein Geheimnis zu haben. Fast hat sie die Hoffnung aufgegeben, da spielt ein Sturm Schicksal. Schutzsuchend flüchten sie in eine Burgruine, und das Begehren erwacht. Bis Kyla erfährt, was Ethan ihr verschwiegen hat ... INSEL DER SEHNSUCHT Seit Jahren arbeiten Evanna und Logan Seite an Seite in der kleinen Inselpraxis. Und genauso lange liebt die hübsche Krankenschwester den attraktiven Arzt. Doch alle Versuche, sein Herz zu erobern, scheinen vergebens. Traurig macht Evanna sich bereit, Glenmore zu verlassen ... WENN DIE LIEBE NIE VERGEHT Floras große Liebe Conner MacNeil ist zurück auf Glenmore Island! Und aus dem jugendlichen Draufgänger von einst ist ein wirklich guter Arzt geworden. Als er Flora endlich küsst, scheinen alle ihre Mädchenträume wahr zu werden. Nur warum wendet Conner sich danach so brüsk von ihr ab? HEIMLICHES VERLANGEN NACH DIR An Männer verschwendet Jenna keinen Gedanken mehr! Nach einer schmerzhaften Scheidung ist sie entschlossen, noch einmal ganz von vorne anzufangen, weit weg von London und ihrem betrügerischen Ex. Auf einer wild-romantischen Insel vor Schottland findet sie mit ihrer Tochter ein neues Zuhause und eine neue Aufgabe als Krankenschwester. Der attraktive und charmante Arzt Ryan McKinley lässt ihr Herz unvermutet höherschlagen. Doch Ryan verbirgt ein Geheimnis. Kann Jenna ihm wirklich vertrauen?
Autor(en) Information:
Sarah Morgan ist eine gefeierte Bestsellerautorin mit mehr als 21 Millionen verkauften Büchern weltweit. Ihre humorvollen, warmherzigen Liebes- und Frauenromane haben Fans auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von London, wo der Regen sie regelmäßig davon abhält, ihren Schreibplatz zu verlassen.

Titel: Stürmische Zeiten auf Glenmore Island

Reihe: eBundle

Autor*in: Morgan, Sarah

Übersetzer*in: Beckmann, Tina

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752762

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: