der OnleiheVerbundHessen. Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Seitenbereiche:

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Roman

Autor*in: Frost, Jeaniene

Reihe: Ian & Veritas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie muss ihn bezwingen – doch die Leidenschaft zwischen ihnen ist stärker als ihr Wille ... Der aufregende zweite Teil der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren … Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: Night Rebel. Kuss der Dunkelheit Night Rebel. Biss der Leidenschaft Night Rebel. Gelübde der Finsternis

Titel: Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Reihe: Ian & Veritas

Autor*in: Frost, Jeaniene

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641259877

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: