der OnleiheVerbundHessen. Sterben auf Portugiesisch

Seitenbereiche:

Sterben auf Portugiesisch

Sterben auf Portugiesisch

Ein neuer Fall für Inspektor Valente und Polizeischwein Raquel

Autor*in: Elderen, Heidi

Reihe: Die saustarke Krimireihe aus Portugal

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Polizeischwein Raquel hat immer den richtigen Riecher! Es ist Sommer an der portugiesischen Alentejo-Küste. Während sich die Touristen am Meer tummeln, haben Inspektor Valente und Polizeischwein Raquel keine Zeit sich auszuruhen. Ein Zauberkünstler wird tot am Strand aufgefunden – bis zur Brust im Sand begraben und mit Handschellen gefesselt. Ein missglückter Entfesselungstrick oder Mord? Als es kurz darauf einen weiteren Toten am Strand gibt, weiß Valente: Das kann kein Zufall sein. Was für ein Glück, dass Raquel dringend abspecken muss: Während er seinem Schwein das Schwimmen beibringt, ermittelt er intensiv am Tatort. Und ahnt nicht, dass er sich damit in tödliche Gefahr begibt ...
Autor(en) Information:
Heidi van Elderen, 1980 am Niederrhein geboren, ist Weltenbummlerin und freiberufliche Journalistin, hat ihren Lebensunterhalt aber auch schon als Apfelpflückerin und Aushilfsköchin verdient. Sie lebte in Nordschweden, in Neuseeland und auch vier Jahre lang im portugiesischen Alentejo, wo ihre Krimireihe spielt. Heute wohnt die Autorin mit ihrem Mann und den zwei Töchtern wieder in Schweden.

Titel: Sterben auf Portugiesisch

Reihe: Die saustarke Krimireihe aus Portugal

Autor*in: Elderen, Heidi

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641228453

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: