der OnleiheVerbundHessen. Paffi. Ein kleiner Drache in der Schule

Seitenbereiche:

Paffi. Ein kleiner Drache in der Schule

Paffi. Ein kleiner Drache in der Schule

Autor*in: Göschl, Bettina

Reihe: Paffi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Schule ist Kuscheltiertag, also nimmt Marie ihr liebstes Tier mit in den Unterricht: den kleinen Drachen Paffi. Er verspricht, sich still und brav zu verhalten, damit niemand bemerkt, dass er kein Kuscheltier wie jedes andere ist. Doch dann sieht ein Mitschüler, dass sich Paffi bewegt. Der Junge ist neidisch auf den tollen Drachen und will Marie zwingen, ihn gegen seinen Eisbären zu tauschen. Nun muss Paffi drachenstark sein und Marie helfen!

Titel: Paffi. Ein kleiner Drache in der Schule

Reihe: Paffi

Autor*in: Göschl, Bettina

Illustrator*in: Daub, Leonie

Verlag: Jumbo

ISBN: 9783833740343

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage