der OnleiheVerbundHessen. Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Seitenbereiche:

Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachten gewünscht, aber das? Doch als Vincent kurz darauf zwei Einbrecher verjagt, erweist er sich als sehr nützlich. Von diesem Tag an wird Vincent zu Ottos heimlichen Begleiter, bis heute: Weihnachten zwei Jahre später. Auch diesmal wird Otto reich beschert: Sensenmann Harold schenkt ihm eine Schneekugel, mit der er Kontakt zu seinem Onkel Archibald im Jenseits aufnehmen kann. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Titel: Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Sprecher: Missler, Robert

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage