der OnleiheVerbundHessen. Die Reise des weißen Bären

Seitenbereiche:

Die Reise des weißen Bären

Die Reise des weißen Bären

Autor*in: Fletcher, Susan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 257 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

5.0

Inhalt:
Norwegen, Anfang des 13. Jahrhunderts: Der 12-jährige Arthur ist von zu Hause weggelaufen. In der Stadt Bergen wird er beim Stehlen erwischt und zur Strafe in den Käfig eines Eisbären gesperrt. Doch dieser greift den angsterfüllten Jungen nicht an. Da bekommt Arthur einen besonderen Auftrag: Er soll sich um den Eisbären kümmern, der auf einem Schiff nach London transportiert wird - als Geschenk des norwegischen Königs an den König von England. Zusammen erleben sie eine Reise voller Gefahren. Und immer ist es der weiße Bär, auf dessen Hilfe Arthur zählen kann und dem er am liebsten die Freiheit schenken würde... Julian Greis spricht mit viel Gefühl und Abenteuer in der Stimme und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise von Norwegen nach London. Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Bettina Münch, ist bei WooW Books erschienen.
Autor(en) Information:
Susan Fletcher wurde in Pasadena/Kalifornien geboren. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, studierte sie Englisch. Anschließend arbeitete sie als Kellnerin, Buchhändlerin und als Werbetexterin. Heute ist sie eine bekannte und beliebte Kinder- und Jugendbuchautorin in den USA und unterrichtet Kreatives Schreiben am Vermont College of Fine Arts. Mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt sie in Oregon.

Titel: Die Reise des weißen Bären

Autor*in: Fletcher, Susan

Sprecher: Greis, Julian

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 181 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: