der OnleiheVerbundHessen. Schwarzer Mond über Soho

Seitenbereiche:

Schwarzer Mond über Soho

Schwarzer Mond über Soho

Autor*in: Aaronovitch, Ben

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 265 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

5.0

Inhalt:
Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling. Eine Tatsache, die eine Menge Latein-Paukerei und zerschmettertes Mobiliar mit sich bringt. Doch plötzlich sterben in den Jazzclubs Sohos, im Herzen Londons, verdächtig viele Musiker eines unerwarteten Todes. Als Peter dann noch zu der Leiche eines Jazzmusikers gerufen wird, die eine swingige Version von Body and Soul spielt, ist es klar - er ist mitten in seinem zweiten magischen Fall. Das Buch, aus dem Englischen von Christine Blum, ist im dtv erschienen.
Autor(en) Information:
Ben Aaronovitch, 1964 in London geboren, ist vor allem durch die erfolgreiche TV-Serie 'Dr. Who' bekannt geworden, für die er als Drehbuchautor tätig ist. In London arbeitet er als Buchhändler und konnte bereits mit mehreren Fantasy-Geschichten die Spitze der englischen Bestsellerlisten erobern.

Titel: Schwarzer Mond über Soho

Autor*in: Aaronovitch, Ben

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 214 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: