der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel

Seitenbereiche:

Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel

Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel

Autor*in: Lott, Anna; Audioverlag, Rubikon; Wöhler, Gustav Peter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 137 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wie ein kleiner Teufel Weihnachten rettet. Otibuk ist etwas kleiner geraten als die anderen Halloweenteufel und viel zu nett. Deshalb fühlt er sich im dunklen Leuchtturm, der nach Spinnenweben und Stinkepups riecht, nicht ganz wohl. Als er draußen eines Tages zwei wunderschön glitzernde Wesen entdeckt, nimmt er all seinen Mut zusammen: Er folgt den beiden und bewirbt sich beim Weihnachtsmann als Engel â leider erfolglos. Doch dann findet er zufällig den Wunschzettel eines Kindes und nutzt seine Chance. Schwuppdiwupp ist der Wunsch erfüllt. Aber damit fängt das ganze Weihnachtschaos erst so richtig an.

Titel: Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel

Autor*in: Lott, Anna; Audioverlag, Rubikon; Wöhler, Gustav Peter

Verlag: Rubikon Audioverlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: