der OnleiheVerbundHessen. Das Kind vom anderen Stern

Seitenbereiche:

Das Kind vom anderen Stern

Das Kind vom anderen Stern

Autor*in: Welford, Ross

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein kleines verschlafenes Dorf in der Wildnis von Northumberland wird erschüttert, als die zwölfjährige Tammy spurlos verschwindet. Nur ihr Zwillingsbruder Ethan weiß, wo seine Schwester sich in Wirklichkeit befindet und dass sie in Sicherheit ist. Doch er muss dieses Geheimnis für sich bewahren, denn sonst wird er seine Schwester niemals wiedersehen. In einem Raumschiff macht sich Ethan zusammen mit seinem Freund Iggy, der mysteriösen (und sehr haarigen) Hellyann und dem dressierten Huhn Suzy auf den Weg, um seine Schwester zurückzuholen. Eine außergewöhnliche Suche beginnt, die Ethan weiter bringt, als je ein Mensch gekommen ist.
Autor(en) Information:
Ross Welford war Journalist und Fernsehproduzent, bevor er entschied, sich ganz und gar dem Schreiben zu widmen. Er lebt mit seiner Frauu, seinen Kindern, einem Border Collie und einer Menge exotischer Fische in London. "Zeitreise mit Hamster" war sein Debütroman.

Titel: Das Kind vom anderen Stern

Autor*in: Welford, Ross

Übersetzer*in: Knese, Petra

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649640110

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: