der OnleiheVerbundHessen. Belgariad - Der Ewige

Seitenbereiche:

Belgariad - Der Ewige

Belgariad - Der Ewige

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Belgariad-Saga

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 795 min

Verfügbar

Inhalt:
Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse – das letzte Duell steht bevor. Endlich kennt der junge Garion seine Bestimmung: Er muss in einem Duell den finsteren Gott Torak besiegen. Doch ihn überkommen Angst und Zweifel. Das ist einfach zu viel für ihn. Wie soll er, ein einfacher Bauernjunge, gegen einen Gott bestehen? Zum Glück ist er nicht allein. Das Auge Aldurs, ein mächtiges magisches Juwel, und seine Freunde stehen ihm bei. Und natürlich sein Großvater, der Magier Belgarath – genannt „der Ewige” … Ungekürzte Lesung mit Reinhard Kuhnert ca. 13h 15min

Titel: Belgariad - Der Ewige

Reihe: Belgariad-Saga

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Hübner, Irmhild

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837149258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 783 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage