der OnleiheVerbundHessen. Aus Rache

Seitenbereiche:

Aus Rache

Aus Rache

Kriminalroman

Autor*in: Stressenreuter, Jan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
Ein sterbenskranker Mann, der mit zwei Messerstichen bestialisch ermordet wurde: Hauptkommissarin Maria Plasberg steht vor einem schwierigen Fall. Die ruppige alleinerziehende Mutter fordert Hilfe an und bekommt Torsten Brinkhoff zur Seite gestellt, den schüchternen und stotternden Neuling - und einer der wenigen offen schwul lebenden Beamten im Kölner Polizeidienst. Zusammen versuchen die beiden dem Mord an Axel Borowsky auf den Grund zu gehen und erfahren, dass mehr Menschen an seinem Tod interessiert waren, als es zunächst den Anschein hatte. Doch als sie den Fall schon fast für gelöst halten, geschieht ein zweiter Mord. Plasberg und Brinkhoff müssen erkennen, dass die Wahrheit oft im Verborgenen liegt und die Zeit nicht alle Wunden heilt. Aus Rache ist eine knisternde Mischung aus Regiokrimi und klassischem Ermittlungsthriller, prickelnd und spannend erzählt.
Autor(en) Information:
Jan Stressenreuter, geboren 1961 in Kassel, aufgewachsen in der Nähe von Düsseldorf, lebt mit seinem Mann in Köln. Im Querverlag erschienen die Romane: Love to Love You, Baby (2002); Ihn halten, wenn er fällt (2004); Und dann der Himmel (2006); Mit seinen Augen (2008); Wie Jakob die Zeit verlor (2013) sowie Kurzgeschichten in diversen Anthologien. Seine Kriminalromane Aus Rache (2009), Aus Angst (2010) und Aus Wut (2011) erschienen in der Reihe quer criminal.

Titel: Aus Rache

Autor*in: Stressenreuter, Jan

Verlag: Querverlag

ISBN: 9783896565013

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 482 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage