der OnleiheVerbundHessen. Der kunterbunte Waldenhof: Bühne frei für unsere Ponys - Band 3

Seitenbereiche:

Der kunterbunte Waldenhof: Bühne frei für unsere Ponys - Band 3

Der kunterbunte Waldenhof: Bühne frei für unsere Ponys - Band 3

Autor*in: John, Heide

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Eine lustige Familiengeschichte für Kinder ab 8: 'Der kunterbunte Waldenhof - Bühne frei für unsere Ponys' von Heide John als eBook bei jumpbooks. Das darf ja wohl nicht wahr sein: Plötzlich taucht ein Fremder auf dem Waldenhof auf und behauptet, er wäre der rechtmäßige Besitzer von Hera, der sanftmütigen Stute! Die zehnjährige Rieke ist entsetzt - und nicht bereit, auf ihre vierbeinige Freundin zu verzichten. Noch dazu lernt Nachbarsjunge Tjorven gerade Reiten auf Hera ... und Rieke merkt, dass sie den sonst sehr verschlossenen Jungen gar nicht soooo schlimm findet wie ihre Freundinnen. Natürlich nur, weil noch ein guter Reiter fehlt für das Wild-West-Stück, das ihre Schulklasse bald auf die Bühne bringen will. Aber muss sie sich vorher wirklich von Hera verabschieden? Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Bühne frei für unsere Ponys' von Heide John ist der abschließende Band der dreiteiligen Serie 'Der kunterbunte Waldenhof' - ein großer Lesespaß für alle, die Pferde, Ponys und ungewöhnliche Freundschaftsgeschichten lieben. Wer liest, hat mehr vom Leben! jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Heide John wurde in Köln geboren und lebt inzwischen auch wieder in der Rheinmetropole. Sie studierte Germanistik und Politikwissenschaften und arbeitet heute als Lektorin, freie Journalistin und schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene. Die Autorin im Internet: http://www.facebook.com/heide.john.5 Bei jumpbooks veröffentlichte Heide John bereits die beiden Kinderkrimis '4D - Tatort Hofgarten' und '4D - Tatort Düsseldorf' sowie die Serie rund um Rieke, den Waldenhof und viele vierbeinige Freunde: 'Der kunterbunte Waldenhof: Ponychaos hoch 7', 'Der kunterbunte Waldenhof: Zwillinge kommen selten allein' und 'Der kunterbunte Waldenhof: Bühne frei für unsere Ponys'.

Titel: Der kunterbunte Waldenhof: Bühne frei für unsere Ponys - Band 3

Autor*in: John, Heide

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960532453

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage