der OnleiheVerbundHessen. Jasmin - Ein Traum aus Sand und Gold

Seitenbereiche:

Jasmin - Ein Traum aus Sand und Gold

Jasmin - Ein Traum aus Sand und Gold

Autor*in: Allnoch, Mareike

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es hat gerade erst begonnen Eine alte Legende. Ein märchenhafter Palast. Und ein Geheimnis, das alles in den Schatten stellt.Endlich ist Dalans Dasein als Flaschengeist vorbei. Um das Chaos der letzten Wochen zu vergessen, reist er mit Jasmin nach Dubai. Doch als sie auf eine rätselhafte Legende stoßen, werden sie plötzlich in die Vergangenheit des Jahres 1848 gezogen und landen geradewegs im sagenumwobenen Agra.Während die beiden versuchen, einen Weg zurück in die Gegenwart zu finden, ahnt keiner von ihnen, welch großes Geheimnis sich hinter der glänzenden Fassade des Palastes verbirgt und wie es ihr Leben für immer verändern wird.Das fulminante Finale der Dilogie!
Autor(en) Information:
Mareike Allnoch wurde 1996 geboren und ist, seit sie denken kann, total in Bücher vernarrt. Irgendwann kam ihr der Gedanke, wie es wäre, eine Handlung nach ihren Vorstellungen verlaufen zu lassen. Mit 17 Jahren begann sie schließlich, ihre erste eigene Geschichte zu schreiben. Daraus ist auch das Manuskript zu ihrem Debüt-Roman Den Sternen so nah entstanden. Wenn sie sich in ihrer Freizeit nicht gerade dem Lesen und Schreiben widmet, geht sie gerne auf Konzerte. Sie hat ein Faible für Boybands, Musik und Romantik-Filme.

Titel: Jasmin - Ein Traum aus Sand und Gold

Autor*in: Allnoch, Mareike

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959912174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 773 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage