der OnleiheVerbundHessen. Moonlight Wolves

Seitenbereiche:

Moonlight Wolves

Moonlight Wolves

Das Rudel der Finsternis

Autor*in: Art, Charly

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 516 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Nach der Zeit im Wächtergebirge, kehrt Tamani zum Eisrudel zurück. Das Leben dort bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Und dann ist da auch noch Shira - seine erste große Liebe. Doch der Kontakt zum Mitglied eines fremden Rudels ist streng verboten! Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am großen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Freunde sie kennen, bedroht ist. Was kann er tun? Und was hat die rätselhafte Prophezeiung zu bedeuten? Liegt darin der Schlüssel zu ihrer Rettung? Band 2 der fesselnden Wolfs-Story .
Autor(en) Information:
Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine besonderen Interessen sind: alles was mit Tieren und Natur zu tun hat, Schnitzen und Parkour. Schon in der Grundschule, begann er erste Geschichten zu schreiben. Im Alter von 12 Jahren hat er begonnen 'Moonlight Wolves - Das Geheimnis der Schattenwölfe' zu schreiben. Es ist sein erster Jugendroman.

Titel: Moonlight Wolves

Autor*in: Art, Charly

Sprecher: Günther, Frederik F.

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281258

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 371 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: