der OnleiheVerbundHessen. Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

Seitenbereiche:

Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

So fühlst du dich wieder wertvoll, selbstsicher und glücklich

Autor*in: Zurhorst, Eva-Maria

Reihe: GU Beziehungen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

5.0

Inhalt:
Kennst du das: Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Du passt dich an, obwohl du eigentlich etwas anderes denkst? Du glaubst schon gar nicht mehr, dass es irgendwo da draußen noch einen Typen gibt, der eine echte Beziehung will? Machst alles Mögliche mit, in der Hoffnung, dass er dich gut findet? Und verlierst dich bei all dem selbst? Egal, ob 18 oder 38, Deutschlands bekannteste Paarberaterin, Eva-Maria Zurhorst, und ihre Tochter Annalena möchten jungen Frauen zeigen, wie sie sich selbst wieder wertschätzen können. Dann wird es auch leichter, klare Grenzen zu setzen und das Beziehungsleben räumt sich immer mehr auf. Mutter und Tochter haben nicht nur einen Weg gefunden, die eigenen Ängste zu verstehen und zu überwinden, sondern gemeinsam auch vielen jungen Frauen geholfen. Sie erzählen ehrlich von ihrem eigenen Entwicklungsweg und teilen ihre besten Lösungsstrategien. Wichtigstes Werkzeug ist dabei eine moderne Form der Meditation, mit der du jederzeit allein, auf einfache und überraschende Art deinen Selbstwert aufbauen sowie dein Lebensgefühl und deine Ausstrahlung auf andere verändern kannst.
Autor(en) Information:
Eva-Maria Zurhorst gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Beziehungscoaches. Die Bücher der Bestsellerautorin wurden über 1 Millionen Mal verkauft. Seit 2017 betreibt sie das Online- und Live-Trainingsprogramm "Liebe kann alles".Annalena Zurhorst hat mit 14 angefangen, schwierigen Gefühlen und Ängsten zu begegnen. Durch Gespräche mit ihrer Mutter und kontinuierlicher innerer Arbeit hat sie gelernt, ihren eigenen Selbstwert zu leben.

Titel: Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

Reihe: GU Beziehungen

Autor*in: Zurhorst, Eva-Maria

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833878602

Schlagwort: Dating, Beziehungen, Zusammenleben und Ehe: Ratschläge und Fragen

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: