der OnleiheVerbundHessen. Lord Ajax

Seitenbereiche:

Lord Ajax

Lord Ajax

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Sussex, 1817. Der alte Lord Darracott erleidet einen schweren Schicksalsschlag: Nachdem sein eigentlicher Erbe bei einem Unglück ums Leben kommt, sieht er sich gezwungen, alles seinem unbekannten Neffen Major Hugo Darracott zu vermachen. Die Familie ist entsetzt! Ein einfacher Webersohn mit ungeschliffenen Manieren und breitem Yorkshire-Dialekt soll das neue Familienoberhaupt werden? Einzig und allein die junge Anthea macht sich die Mühe, den Major näher kennenzulernen und schöpft schon bald Verdacht ... Ist Hugo wirklich der, für den ihn alle halten? "Lord Ajax" (im Original: "The Unknown Ajax") ist einer der humorvollsten Regency-Romane von Georgette Heyer, in dem sie auf liebenswerte Art und Weise mit dem Standesdünkel des englischen Adels abrechnet. "Keine andere Autorin hat meine eigenen Romane so stark beeinflusst wie Georgette Heyer. Wenn mein Haus in Flammen aufgehen würde und ich nur Zeit hätte, ein einziges Buch mitzunehmen, würde ich mir auf dem Weg nach draußen "Lord Ajax" schnappen. Der Humor ist unübertroffen und Hugo Darracott ist mein absoluter Lieblingsheld!" (Sheri Cobb South) Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Titel: Lord Ajax

Reihe: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Winiewicz, Lida

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751703024

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage