der OnleiheVerbundHessen. Führen von unten

Seitenbereiche:

Führen von unten

Führen von unten

Cheffing - die Kunst, als Mitarbeiter den Chef zu lenken

Autor*in: Grannemann, Ulrich

Reihe: Beck kompakt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Welt, die immer unsicherer und unvorhersagbarer wird, braucht mehr Mitarbeiter, die mitdenken und von unten führen. Chefs brauchen mehr Cheffing. Dieses Buch behandelt praxisnah und verständlich folgende Fragen: Wie überzeuge ich meinen Chef? Wie gewinne ich an Einfluss? Wann setzen sich Chefs für mich ein? Wie schaffe ich es, dass der Chef meine Ideen und Projekte unterstützt? Führen von unten zeigt einfache und notwendige Wege auf, um den richtigen Zugang zum Chef zu finden, sein Vertrauen zu gewinnen und ihn zu überzeugen.

Titel: Führen von unten

Reihe: Beck kompakt

Autor*in: Grannemann, Ulrich

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406755101

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Nachschlagewerke

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage