der OnleiheVerbundHessen. Kannawoniwasein! Manchmal kriegt man einfach die Krise

Seitenbereiche:

Kannawoniwasein! Manchmal kriegt man einfach die Krise

Kannawoniwasein! Manchmal kriegt man einfach die Krise

Autor*in: Muser, Martin

Reihe: Kannawoniwasein

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 3 der Bestsellerserie: Jola besucht Finn in Berlin, um sich "in der Tzitti" mal ein wenig umzusehen. Die beiden ziehen mit Finns Freund Carlo durch Kreuzberg, sind bei einem echten Filmdreh dabei und helfen zwischendurch ein bisschen im Altersheim aus. Und sie fahren Leichenwagen – Jolas großer Traum! Aber eigentlich ist Jola ja in die Stadt gekommen, um mal so richtig Party zu machen. Da trifft es sich gut, dass Finns Mutter kurzfristig auf Dienstreise muss. Und als sich Finn und Jola spätabends aus der Wohnung ausschließen, geht die Party auch schon los …
Autor(en) Information:
Martin Muser ist freier Autor, Dramaturg und Dozent und lebt in Berlin. Neben Drehbüchern für das deutsche Fernsehen schreibt er besonders gerne Kinderbücher. Bei Carlsen erschien 2018 der erste Band von "Kannawoniwasein", der vielfach ausgezeichnet wurde.

Titel: Kannawoniwasein! Manchmal kriegt man einfach die Krise

Reihe: Kannawoniwasein

Autor*in: Muser, Martin

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930634

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage