der OnleiheVerbundHessen. Rabatz in Wabe 13

Seitenbereiche:

Rabatz in Wabe 13

Rabatz in Wabe 13

Ein Geburtstags-Vorfreude-Herunterzähl-Buch

Autor*in: Pannen, Kai

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die kleine Bienenmade Maxi fiebert dem Tag entgegen, an dem sie endlich eine Biene werden wird. Dem Tag, der eigentlich ihr Geburtstag ist! Aber Geburtstage gibt es bei den Bienen nicht und Feiern schon mal gar nicht. Gehorsam und Pflichterfüllung sind die höchsten Tugenden im Bienenvolk. Doch Maxi hat ihren eigenen Kopf und bringt mit ihren Ideen die gesamte Wabe in Aufruhr und die strenge Oberamme Zora an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Nach 'Du spinnst wohl!' ein neues Countdown-Buch des Bestseller-Autors Kai Pannen
Autor(en) Information:
Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln, danach arbeitete er viele Jahre als Illustrator und Trickfilmer. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigte er sich als Produzent für animierte Kinderkurzfilme. Mittlerweile widmet er sich als Autor hauptsächlich dem Schreiben von Kinderbüchern, die er auch selbst illustriert. Honigbrötchen verspeist er seit 'Rabatz in Wabe 13' nur noch mit dem größten Respekt vor der Arbeitsleistung der Bienen und wenn, dann auch nur noch sonntags. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Rabatz in Wabe 13

Autor*in: Pannen, Kai

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864295331

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 65 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage