der OnleiheVerbundHessen. Leute wie wir

Seitenbereiche:

Leute wie wir

Leute wie wir

Autor*in: Evans, Diana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Ich muss einfach jedem von diesem Buch erzählen - es ist so gut, dass es mir den Atem geraubt hat." Dolly Alderton Ein bittersüßer Roman über die Liebe und das moderne Familienleben unter den Zwängen des Alltags Es ist nicht lange her, dass Melissa und Michael, von ihren Freunden liebevoll M&M genannt, das allseits bewunderte Paar waren. Doch jetzt ist ihre Ehe so einsturzgefährdet wie das Einfamilienhaus im Süden Londons. Melissa ist gerade Mutter geworden, aber statt Erfüllung empfindet sie Überforderung und sucht Trost bei den nigerianischen Eintöpfen und Zaubern ihrer Mutter. Das macht Michael nur noch unzufriedener, der sich ein aufregendes Leben ohne Kinder zurückwünscht. Und da gibt es noch ein anderes Paar: Damian und Stephanie - und ihre drei Kinder. Damian kommt mit dem Verlust seines Vaters nicht zurecht er und sehnt sich mehr als denn je nach ... Melissa.  

Titel: Leute wie wir

Autor*in: Evans, Diana

Übersetzer*in: Gerhardt, Mayela

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455010541

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 859 KB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage