der OnleiheVerbundHessen. Gestohlene Erinnerung

Seitenbereiche:

Gestohlene Erinnerung

Gestohlene Erinnerung

Roman

Autor*in: Crouch, Blake

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 619 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Was, wenn wir nicht einmal unseren Erinnerungen trauen können? Unsere Erinnerungen bestimmen die Wirklichkeit. Davon ist der New Yorker Detective Barry zutiefst überzeugt. Denn ein geheimnisvolles Phänomen quält seine Opfer mit falschen Erinnerungen – und treibt sie in den Tod. Die Hirnforscherin Helena weiß schon lange um die Kraft der Erinnerung. Sie erfand eine Technologie, die uns unsere wertvollsten Momente noch einmal erleben lässt: den ersten Kuss, die Geburt eines Kindes. Dann ging etwas schief, und nun bedroht ihre Erfindung das Schicksal der gesamten Menschheit. Helena und Barry wollen das Schlimmste verhindern. Doch ihr Gegner ist übermächtig, und auch auf die Wirklichkeit ist kein Verlass mehr … Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner 10h 19min

Titel: Gestohlene Erinnerung

Autor*in: Crouch, Blake

Interpret: Schmidt, Rainer Teschner, Uve

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844537598

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 608 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: