der OnleiheVerbundHessen. Irische Finsternis

Seitenbereiche:

Irische Finsternis

Irische Finsternis

Kriminalroman

Autor*in: Moor, Matthias

Reihe: Sehnsuchtsorte

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Spurensuche an den Cliffs of Kerry Marc Wegener ist am Boden zerstört, als seine Verlobte kurz vor der Hochzeit unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt. Als er auf einem Foto von ihr im Hintergrund seine alte Jugendliebe Jane entdeckt, reist er in deren Heimat Irland in der Hoffnung, dass sie Antworten für ihn hat. Doch Jane scheint spurlos verschwunden. Marc forscht weiter. Was er herausfindet, lässt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.
Autor(en) Information:
Matthias Moor, Jahrgang 1969, ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Gymnasiallehrer und freier Journalist in Konstanz. Irland ist neben dem Bodensee seine Seelenheimat.

Titel: Irische Finsternis

Reihe: Sehnsuchtsorte

Autor*in: Moor, Matthias

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: