der OnleiheVerbundHessen. Der Verdacht

Seitenbereiche:

Der Verdacht

Der Verdacht

Roman

Autor*in: Audrain, Ashley

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 556 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sie wollte die perfekte Mutter sein, bekam aber das falsche Kind. Ein Roman wie ein Faustschlag. Violet ist ein Wunschkind, und Blythe möchte die liebevolle Mutter sein, die ihr selbst so sehr fehlte. Doch als man ihr das Neugeborene in den Arm legt, ist es ihr vollkommen fremd. Je älter Violet wird, desto sicherer ist sie sich, dass das Mädchen nicht nur feindselig ist, sondern ihr Böses will. Alles nur Einbildung? Ihr Ehemann Fox, der seine Tochter von ganzem Herzen liebt, beobachtet seine Frau mit wachsendem Misstrauen, und die einst so glückliche Ehe gerät in eine schwere Krise. Erst mit der Geburt des zweiten Kindes wendet sich scheinbar alles wieder zum Guten. Bis zu jenem Tag, an dem die Tragödie über die Familie hereinbricht – und Blythe sich der Wahrheit stellen muss. leicht gekürzte Lesung mit Sandra Borgmann 9h 16min

Titel: Der Verdacht

Autor*in: Audrain, Ashley

Interpret: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus Borgmann, Sandra

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844541571

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 547 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: