der OnleiheVerbundHessen. Word 2019 基本講座: 基本操作

Seitenbereiche:

Telefonischer Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

autor: Toister, Jeff

año: 2020

disponible

contenido:
Der Kundenserviceexperte Jeff Toister zeigt Kundenservice-Mitarbeitern wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen, die erforderlich sind, um Kunden telefonisch zu betreuen. Sie erfahren, wie Sie das Eis brechen und eine Beziehung zu den Personen entwickeln, die Sie betreuen, selbst dann, wenn Sie unter starkem Zeitdruck stehen. Sie lernen, Störfaktoren auszublenden und wirklich zuzuhören - zwei wichtige Aspekte im telefonischen Kundenservice. Außerdem wird erklärt, wie Sie Empathie zeigen, verärgerte Kunden beruhigen und den ganzen Tag konzentriert bleiben.

título: Telefonischer Kundenservice

autor: Toister, Jeff

editorial: LinkedIn

categoría: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

3923 ejemplares
3923 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 180 dias