der OnleiheVerbundHessen. Ein Kronprinz für Miss Eliza?

Seitenbereiche:

Ein Kronprinz für Miss Eliza?

Ein Kronprinz für Miss Eliza?

Autor*in: London, Julia

Reihe: Historical Gold

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Nie wieder will Miss Eliza Tricklebank an gebrochenem Herzen leiden! Lieber gilt sie mit achtundzwanzig Jahren als alte Jungfer und widmet sich ganz der Veröffentlichung ihres Damenmagazins. Ein harmloses Vergnügen - bis der Sekretär von Kronprinz Sebastian von Alucia ermordet wird und Eliza einen anonymen Hinweis erhält. Kaum hat sie davon berichtet, steht der Kronprinz persönlich vor ihrer Tür! Während sie mit ihm nach dem Täter sucht, fühlt sie sich gegen jede Vernunft immer stärker zu ihm hingezogen. Doch was empfindet er? Kurz lassen sie seine leidenschaftlichen Küsse vergessen, dass eine Frau wie sie niemals seine Braut werden kann ...
Autor(en) Information:
Julia London hat sich schon als kleines Mädchen gern Geschichten ausgedacht. Später arbeitete sie zunächst für die US-Bundesregierung, sogar im Weißen Haus, kehrte aber dann zu ihren Wurzeln zurück und schrieb sich mit mehr als zwei Dutzend historischen und zeitgenössischen Romanzen auf die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today. Sie lebt mit ihrer Familie in Austin, Texas.

Titel: Ein Kronprinz für Miss Eliza?

Reihe: Historical Gold

Autor*in: London, Julia

Übersetzer*in: Wolf, Simone

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783751500876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: