der OnleiheVerbundHessen. Fahrgemeinschaft

Seitenbereiche:

Fahrgemeinschaft

Fahrgemeinschaft

Ein Frankfurt-Krimi

Autor*in: Müller, Meddi

Reihe: Shaft und Grotte

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Obdachlose wird am Mainufer tot aufgefunden. In der Frankfurter Polizei will man den Fall schnell zu den Akten legen, da die Kapazitäten knapp sind und man den Tod als selbstverschuldet ansieht. Allein die Kommissarin Sabine Grotewohl will diese Gleichgültigkeit nicht hinnehmen. Sie hat berechtigte Zweifel an einem Unfalltod der Frau und überzeugt schnell auch ihren Partner Christian Köhler von der Theorie. Schon bald wird ihr Verdacht bestätigt: Die unbekannte Frau wurde ermordet. Es stellt sich heraus, dass die Ermordete aus gutem Hause stammt und ihr Tod dem einen oder anderen Familienmitglied gar nicht so ungelegen kommt. Shaft und Grotte ermitteln in ihrem zweiten Fall in den höchsten Kreisen und stechen damit in ein Wespennest aus Eifersucht, Gier und Intrigen.
Autor(en) Information:
Feuerwehrmann, Schriftsteller, ehemaliger Verleger, Radiomoderator, Comedian und Filmemacher, all das ist der Frankfurter Kultautor Meddi Müller. Bereits acht historische Frankfurt-Romane sind aus seiner Feder entstanden. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren der Stadt. Durch seine skurrilen Kurzgeschichten schafft er es regelmäßig, sein Publikum zu begeistern. In seiner eigenen Radioshow auf Radio Rüsselsheim, "Meddis Nähkästchen", lädt er einmal im Monat bekannte und weniger bekannte Künstler aus der Region zum Plausch ein.

Titel: Fahrgemeinschaft

Reihe: Shaft und Grotte

Autor*in: Müller, Meddi

Verlag: edition krimi

ISBN: 9783946734918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage