der OnleiheVerbundHessen. Honors Rache

Seitenbereiche:

Honors Rache

Honors Rache

Roman

Autor*in: Weber, David

Reihe: Honor Harrington

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 652 S.

Verfügbar

Inhalt:
Genug ist genug! Während ihrer Zeit in der Royal Manticoran Navy hat sich Honor Harrington stets gegen Kriegstreiberei und für eine Politik mit Bedacht ausgesprochen. Doch nun hat die Solare Liga, der Erzfeind des Sternenkönigreichs von Manticore, Gräueltaten unbeschreiblichen Ausmaßes begangen. Zu viele Menschen sind getötet worden. Honors Rachedurst ist geweckt. Ein letztes Mal zieht sie in den Krieg, um die Solare Liga zur Rechenschaft zu ziehen, und die Hölle folgt ihr auf dem Fuße ...
Autor(en) Information:
David Weber ist ein Phänomen. Er ist ungeheuer produktiv und hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben. Weltweite Popularität erlangte er mit der Honor-Harrington-Reihe, deren Bände regelmäßig auf der New York Times-Bestsellerliste landen, und die nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. Er lebt mit seiner Familie in South Carolina.

Titel: Honors Rache

Reihe: Honor Harrington

Autor*in: Weber, David

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732594696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage