der OnleiheVerbundHessen. Social Storytelling

Seitenbereiche:

Social Storytelling

Social Storytelling

Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Autor*in: Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.11.2024

Inhalt:
Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwas anders, und oft schneller. In diesem Buch gibt Ihnen das erfahrene Autorenteam einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, Anforderungen und Methoden des Social Storytellings. Sie erfahren, wie Sie gute Geschichten und wertvollen Content für Social Media erstellen, verarbeiten und für die eigene PR-Arbeit nutzen können. Mit einfachen (aber effektiven!) und kostenlosen Mitteln werden Sie zum professionellen Storyteller und begeistern mit Ihren Stories auf Facebook, Instagram, TikTok und Co.Aus dem Inhalt:Wozu kann ich Storytelling nutzen?Der Baukasten fürs Social StorytellingProfessionelles Storytelling mit dem SmartphoneSo finden Sie die richtige StrategieDie Umsetzung mobiler Story-GenresFühren Sie Ihr „Story-Tagebuch“!Haben Daten ein Gesicht?Kampagnen messen - es geht nicht ohne MonitoringWie geht’s weiter mit Storytelling?

Titel: Social Storytelling

Autor*in: Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836278140

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 44 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage