der OnleiheVerbundHessen. Bewerben 4.0

Seitenbereiche:

Bewerben 4.0

Bewerben 4.0

Dein Traumjob in der digitalen Arbeitswelt; Strategien – Werte – Trends

Autor*in: Zeylmans van Emmichoven, Vincent G.A.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt und stellt sowohl Unternehmen als auch Bewerber vor neue Herausforderungen! Karriere-Coach Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven zeigt, wie Bewerben 4.0 funktioniert und wie du dich im digitalen Dickicht sichtbar machst. Er leitet bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen sowie Jobprofilen an und weist den Weg in ein erfülltes und gesundes Arbeitsleben. In einer Zukunft, in der wir länger arbeiten und lebenslang lernen müssen, werden Netzwerke und Resilienz zu Erfolgsfaktoren. Dieses Buch macht deutlich, worauf es heute bei der Jobsuche ankommt, und ermutigt dich, deiner Leidenschaft zu folgen.
Autor(en) Information:
Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven ist freiberuflicher Trainer, Outplacementberater und Unternehmer. Er war Abteilungsleiter bei Yves Rocher, Bereichsleiter bei Cardinal Health und Geschäftsführer bei der Gillette-Tochter Jafra Cosmetics sowie der mittelständischen BUTTING Akademie und blickt auf eine internationale Karriere zurück. Als Karriere-Coach und Dozent an mehreren Managementschulen unterstützt er Absolventen bei ihrer beruflichen Entwicklung. Vincent Zeylmans schreibt Bücher zum Thema „Job und Karriere“ und ist Kolumnist für die Süddeutsche Zeitung.

Titel: Bewerben 4.0

Autor*in: Zeylmans van Emmichoven, Vincent G.A.

Verlag: Walhalla und Praetoria

ISBN: 9783961861996

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage