der OnleiheVerbundHessen. Carlsen Clips: Ich weiß alles über dich

Seitenbereiche:

Carlsen Clips: Ich weiß alles über dich

Carlsen Clips: Ich weiß alles über dich

Autor*in: Feibel, Thomas

Reihe: Carlsen Clips

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Nina ist verzweifelt. Nach einer Party bekommt sie ständig SMS von einer fremden Nummer. Der Paketdienst liefert Sachen, die sie nicht bestellt hat. Jemand hackt sich in ihrem Namen in den Schulcomputer ein. Dann steht sogar die Polizei vor der Tür! Will sich ihr Exfreund rächen? Zum Glück hat sie Ben kennengelernt. Er hört ihr zu und versucht zu helfen. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?
Autor(en) Information:
Thomas Feibel (Jahrgang 1962) ist der führende Journalist zum Thema "Kinder und Computer" in Deutschland. Er leitet das "Büro für Kindermedien" in Berlin und publiziert u. a. in "c't", "familie&co" sowie "Dein Spiegel" und arbeitet auch für Hörfunk und Fernsehen. Er hält viele Vorträge, gibt Workshops und hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Für "Like me – Jeder Klick zählt" erhielt Thomas Feibel den Leipziger Lesekompass 2014. Im selben Jahr wurde er von Bibliothek & Information Deutschland (BID) für seine Arbeit zur Leseförderung und Vermittlung elektronischer Medien für Kinder und Jugendliche mit der Karl-Preusker-Medaille ausgezeichnet.

Titel: Carlsen Clips: Ich weiß alles über dich

Reihe: Carlsen Clips

Autor*in: Feibel, Thomas

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646934625

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 675 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: