der OnleiheVerbundHessen. Long for Me: Versuchung

Seitenbereiche:

Long for Me: Versuchung

Long for Me: Versuchung

Autor*in: Lynn, Stacey

Reihe: Luminous Club

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist. "Mein Chef kontrolliert bereits meine Tage - bin ich bereit, ihm auch meine Nächte zu schenken?" Rebecca Ich habe gesehen, was passiert, wenn man einem Mann alles gibt. Das will ich nicht. Ich werde mein Herz nicht von irgendjemandes Faust zerquetschen lassen. Doch dann änderte sich alles. Wegen ihm: Bennett Ashby - mein Chef. Ihn in Lederhosen und einer Peitsche in der Hand im Luminous Club zu sehen … Verlange ich nach ihm? Mein Verstand sagt nein, aber mein Körper sagt etwas vollkommen anderes. Bennett Ich wusste, dass Rebecca Morales die perfekte Assistentin sein würde. Deshalb habe ich sie eingestellt. Ich wusste nicht, dass die tägliche Arbeit mit ihr zu Versuchungen führen würde - sie zu unterwerfen, sie zu besitzen. Als sie das Luminous betrat, wusste ich, dass ich geliefert war. Berufliches und Privates zu vermischen ist nie klug, aber wir waren uns einig: Was im Club passiert, bleibt im Club. Nur eine Nacht, und am nächsten Morgen geht es zurück in den Alltag. Außer, ich will nicht nur eine Nacht mit Rebecca. Ich will sie alle. Der dritte und letzte Teil der "Luminous Club"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").
Autor(en) Information:
Stacey Lynn verbrachte den größten Teil ihres Lebens im mittleren Westen der USA, bevor es sie kürzlich an die Ostküste verschlug. Vielleicht lag es an den langen und kalten Wintern, dass sie aus lauter Langeweile jedes Buch verschlang, das sie zwischen die Finger bekommen konnte. Als eifrige Leserin begann sie, selbst Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben. Als Gegengewicht zu ihrem verrückten Alltag erschafft die vierfache Mutter heiße Liebesromane. Und so wurde aus ihrem einstigen Hobby, dem Schreiben, rasch eine unstillbare Leidenschaft.

Titel: Long for Me: Versuchung

Reihe: Luminous Club

Autor*in: Lynn, Stacey

Übersetzer*in: Fraser, Joy

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864955020

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 401 KB

Format: ePub

17 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: