der OnleiheVerbundHessen. Ferien auf Saltkrokan. Als Tjorven einen Seehund bekam

Seitenbereiche:

Ferien auf Saltkrokan. Als Tjorven einen Seehund bekam

Ferien auf Saltkrokan. Als Tjorven einen Seehund bekam

Autor*in: Lindgren, Astrid

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Ferien auf Saltkrokan sind die besten Ferien. Langsam wird es wärmer auf der kleinen Schäreninsel Saltkrokan, und Familie Melchersson ist zu Besuch auf der Insel. Natürlich sind auch Tjorven und ihre Familie da und Södermann und seine Enkelin Stina. Die Kinder spielen den ganzen Tag mit ihren Tieren: Pelle mit seinem Kaninchen Jocke, Tjorven mit ihrem Hund Bootsmann und Stina mit ihrem Raben Kalle. Dann darf Tjorven sich auch noch um einen jungen Seehund kümmern und ihn mit dem Fläschchen füttern. Doch was sagt Bootsmann dazu, dass Tjorven jetzt so beschäftigt ist?
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die 'wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten' (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Titel: Ferien auf Saltkrokan. Als Tjorven einen Seehund bekam

Autor*in: Lindgren, Astrid

Sprecher: Illert, Ursula

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837367683

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 21 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage