der OnleiheVerbundHessen. 8 Stufen zum Glück

Seitenbereiche:

8 Stufen zum Glück

8 Stufen zum Glück

Kraftquelle Dankbarkeit

Autor*in: Pleiner, Helga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich stelle mir jeden Morgen die Frage: Was ist es, das mich heute glücklich macht? Gelingt mir wieder der Tag - einige Schätze von schönen Momenten zu sammeln - so fühle ich mich glücklich. Glück ist Zufriedenheit! Höre auf Dein Inneres und finde heraus, was bei Dir ein kleines Feuer an Glücksempfinden entfacht. Tue genau das, was Dir diese Glücks-Frequenz sagt, ohne zu hinterfragen oder darauf zu hören, was andere für Erwartungen an dich knüpfen. Wir sind glücklich, wenn wir wohlwollend und freundlich mit uns selbst umgehen und uns frei fühlen. Das Leben macht uns glücklich, wenn wir mit den anderen Menschen genau so gut umgehen. Das Glück liegt in uns selbst: Man muss nur aufmerksam durch den Tag gehen und die 'Perlen' des Glücks aufheben.
Autor(en) Information:
'ICH: herzerfüllt - aufmerksam & achtsam für mich und andere - feinsensorisch - Humor als Lebensmotto - Kreativität.' Helga Pleiner pflegt diese Dinge; sie lebt und liebt ihr Leben mit aller Buntheit und allen Facetten. Sie geht schon Jahrzehnte den ganzheitlich-spirituellen Bewusstseinsweg. All ihre Berufe waren zugleich ihre Hobbys: Erzieherin, Kindergärt-nerin, Apothekenhelferin, Geschäftsführerin im Naturkostbereich, Ayurveda-Fachexpertin, Energetikerin. Sie erlernte 4 Instrumente und empfindet 'Musik als das Tor zum Paradies'. Seit ihrem 10. Lebensjahr schreibt sie Tage-buch und bringt tagtäglich ihre Gedanken und Gefühle zu Papier. 'Ich gehe stets den Weg des Herzens und so bin ich den Menschen sehr nah - durch mein Hellfühlen kann ich von ihnen viel erspüren, wahr nehmen und `lesen´. Ich mache weiter, bleibe stark und tapfer - es warten noch viele, kostbare `Augenblicke´, echte `Perlen´ auf mich ...' - Und auf SIE!

Titel: 8 Stufen zum Glück

Autor*in: Pleiner, Helga

Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH

ISBN: 9783991256403

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 871 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage