der OnleiheVerbundHessen. Und wenn sie tanzt

Seitenbereiche:

Und wenn sie tanzt

Und wenn sie tanzt

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 862 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine Frau, die sich alles von der Seele tanzt, ein Mann, der sein Herz schon viel zu lang verschlossen hält, und eine Geschichte, die man lange nicht vergisst Nach einem schweren Schicksalsschlag lässt die 34-jährige Tess alles hinter sich und flieht in die abgelegene Ödnis des Runaway Mountain in Tennessee. In einer Berghütte nahe eines charmanten Örtchens lässt Tess los – und tanzt, wenn die Trauer sie wieder einmal überwältigt. Doch die laute Musik bleibt nicht unbemerkt: Eines Tages steht ein attraktiver, aber wütender Mann vor ihr – Ian North, ein Street-Art-Künstler, der ebenfalls gute Gründe hat, die Einsamkeit der Berge zu suchen. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, aber die Liebe hat sich noch nie hinters Licht führen lassen … Ungekürzte Lesung mit Rike Schmid ca. 14h 22min

Titel: Und wenn sie tanzt

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Interpret: Geng, Claudia Schmid, Rike

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837150025

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 849 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: