der OnleiheVerbundHessen. Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg

Seitenbereiche:

Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg

Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg

Roman

Autor*in: Seemayer, Karin

Reihe: Die Amish-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Aufbruch einer Familie in die Neue Welt. Pfalz 1815: Als Tochter einer Amisch-Familie scheint Rebekkas Weg vorherbestimmt. Bald schon wird sie einen Mann aus ihrer Gemeinde heiraten. Doch dann kommt ein Fremder in ihr Dorf und weckt in ihr die Sehnsucht nach wahrer Liebe. Daniel ist anders als alle Männer, die sie kennt. Er erwidert ihre Gefühle, ihre Familie aber steht ihm misstrauisch gegenüber. Als eine Hungersnot ausbricht, wagen Rebekka und Daniel einen Neuanfang in Amerika. Rebekka ahnt jedoch nicht, dass in Daniels Vergangenheit ein dunkles Geheimnis lauert, das alles zerstören könnte, was sie sich aufgebaut haben ... Eine emotionale Familiengeschichte und ein faszinierender Einblick in die Welt der Amisch.
Autor(en) Information:
Karin Seemayer, geboren 1959, machte eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und war beruflich und privat viel unterwegs. Die meisten ihrer Romanideen sind auf diesen Reisen entstanden. Allerdings musste die Umsetzung der Ideen warten, bis ihre drei Kinder erwachsen waren. Heute lebt Karin Seemayer im Taunus. Im Aufbau Taschenbuch sind ihre Romane 'Die Tochter der Toskana', 'Das Gutshaus in der Toskana', 'Sterne über der Toskana' sowie 'Die Sehnsucht der Albatrosse' und 'Das Geheimnis des Nordsterns' lieferbar.

Titel: Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg

Reihe: Die Amish-Saga

Autor*in: Seemayer, Karin

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226556

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: