der OnleiheVerbundHessen. Rico, Oskar und das Mistverständnis (Rico und Oskar 5)

Seitenbereiche:

Rico, Oskar und das Mistverständnis (Rico und Oskar 5)

Rico, Oskar und das Mistverständnis (Rico und Oskar 5)

Der fünfte Band der Bestsellerserie! Für alle Kinder und Erwachsenen ab 10

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Rico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ihre Freunde versuchen verzweifelt, die beiden miteinander zu versöhnen - ohne Erfolg. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz noch retten ...    "Andreas Steinhöfels Geschichten machen nicht nur dem Autor unglaublichen Spaß."  Die Zeit  "Für Rico und Oskar wird der Autor von Menschen zwischen 8 und 80 verehrt." Berliner Zeitung  

Titel: Rico, Oskar und das Mistverständnis (Rico und Oskar 5)

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Illustrator*in: Schössow, Peter

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646933253

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: