der OnleiheVerbundHessen. DADDY LESSONS

Seitenbereiche:

DADDY LESSONS

DADDY LESSONS

What you love

Autor*in: Conti, Angelina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 443 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ich bin so kalt wie der Winter in den Highlands, Baby. Und doch weiß ich, dass du meiner Dunkelheit verfallen wirst. Spielen wir ein Spiel, Baby? Aber ich warne dich: Es ist gefährlich. Denn die Spielregeln bestimmt Daddy allein. Und die erste Regel lautet: Du gehörst mir, kleines Mädchen! Elizabeth loves William. And William loves Elizabeth. A DARK HIGHLAND LOVESTORY... William Nach einer einsamen und lieblosen Kindheit habe ich mir geschworen, nie wieder verletzlich zu sein. Für Gefühle ist in meinem Leben kein Platz. Das Spiel mit Macht und Unterwerfung gibt mir mehr als Zärtlichkeit. Doch als Elizabeth in den Highlands auftaucht, verspüre ich zum ersten Mal den Wunsch nach echter Nähe. Doch niemals würde ich es zulassen, die Kontrolle zu verlieren! Kann ich für Elizabeth über meinen Schatten springen? Elizabeth Ich habe immer alles bekommen, was ich wollte. Doch William gegenüber verliere ich meine Selbstsicherheit und verwandle mich in ein kleines Mädchen, das nur noch seinem Willen gehorcht. Er verzaubert, berauscht, manipuliert mich. William ist wie eine Droge, die mich abhängig macht und in ein dunkles Märchen entführt. Doch der Preis für dieses Spiel ist hoch, denn ich könnte mich selbst dabei verlieren. Kann es so etwas wie Liebe für uns geben? Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung sowie eine dem Genre DARK DADDY ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik. Band 4 der Reihe 'Highland Devotion'. Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte mit wiederkehrenden Figuren. Band 4: WILLIAM und ELIZABETH
Autor(en) Information:
Düstere Männer mit Bärten. Problematische Prinzessinnen. Einsame Wölfe und schöne Blumen mit Dornen. Zärtlichkeit, die weh tut. Tiefe Finsternis, in der immer irgendwo ein Licht auftaucht. Wo Freaks zu Helden werden und die Liebe dunkel ist. Dark Romance by Angelina Conti.

Titel: DADDY LESSONS

Autor*in: Conti, Angelina

Sprecher: Wilbers, Martin

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 383 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: