der OnleiheVerbundHessen. Mord auf Provenzalisch

Seitenbereiche:

Mord auf Provenzalisch

Mord auf Provenzalisch

Ein Provence-Krimi

Autor*in: Kent, Serena

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die lebenslustige Britin Penny liebt ihr neues Leben in der Provence. Die Abende riechen nach Lavendel, mittags trifft sie sich mit ihren neuen Freunden zum Essen, und gelegentlich besucht sie exklusive Events in Begleitung des attraktiven Bürgermeisters von St. Merlot wie die Eröffnung einer Galerie in Avignon. Aber unter dem glamourösen Anstrich braut sich ein Skandal zusammen. Und als der umstrittene Maler Roland Doncaster an einer Olive erstickt, fragt Penny sich: War es ein tragischer Unfall oder doch heimtückischer Mord?
Autor(en) Information:
Serena Kent ist das Pseudonym des Autorenehepaars Deborah Lawrenson und Robert Rees. Deborah arbeitete als Journalistin für verschiedene Zeitungen, u. a. für The Daily Mail und Woman’s Journal, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Robert komponiert und dirigiert Musik für Theaterstücke. Das Ehepaar lebt in Kent und besitzen einen alten Hof in der Provence.

Titel: Mord auf Provenzalisch

Autor*in: Kent, Serena

Übersetzer*in: Menschig, Diana

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751703567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: