der OnleiheVerbundHessen. What if we Trust

Seitenbereiche:

What if we Trust

What if we Trust

. Ungekürzt.

Autor*in: Sprinz, Sarah

Reihe: University of British Columbia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 801 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

5.0

Inhalt:
Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken Kaum jemand in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Kurz darauf steht Scott Plymouth vor ihr. Sein Blick aus unergründlich blauen Augen ist Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ... Abschluss der bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Titel: What if we Trust

Reihe: University of British Columbia

Autor*in: Sprinz, Sarah

Interpret: Landa, Leonie

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966351416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 789 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: