der OnleiheVerbundHessen. Waterland – Ozean in Flammen

Seitenbereiche:

Waterland – Ozean in Flammen

Waterland – Ozean in Flammen

Autor*in: Jolley, Dan

Reihe: Waterland

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 388 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Inhalt:
Flammende Action und tiefblaue AbenteuerJacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den Gouverneur Sato anzetteln will, zu stoppen. Doch nun müssen sie sich auf die Suche nach dem nächsten wertvollen Ozeanjuwel machen, bevor Sato es in die Finger bekommt. Gemeinsam folgen die Freunde einer rätselhaften Karte, kämpfen sich durch einen fleischfressenden Kelbwald und werden schließlich von einem gigantischen Wasserwirbel auf eine abgelegene Insel geschleudert. Dort erwartet Jacob und Tristan eine unglaubliche Überraschung, die alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubten. Eine brandgefährliche Mission in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten. Der dritte Teil der großen Unterwasser-Saga! Jacob Weigert ist Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Mit seiner warmen, energiegeladenen Stimme taucht er tief in die Geschichte seines Namensvetters ein und nimmt uns mit auf eine Reise in unbekannte, faszinierende Welten.
Autor(en) Information:
Dan Jolley begann im Alter von 19 Jahren mit dem Schreiben. Er schreibt Comics, Filmromane (z.B. Star-Trek) und Storyboards für Videospiele. Mit "Waterland" hat er eine epische Fantasyserie geschaffen. Dan lebt mit seiner Frau und einer Handvoll träger Katzen im Nordwesten von Georgia, USA. Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt.

Titel: Waterland – Ozean in Flammen

Reihe: Waterland

Autor*in: Jolley, Dan

Interpret: Sandmann, Sabrina Weigert, Jacob

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732442591

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 382 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage