der OnleiheVerbundHessen. YES, DON

Seitenbereiche:

YES, DON

YES, DON

Dark is the night

Autor*in: Conti, Angelina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
DUNKEL ist die Nacht, wenn man unversehens in einen Abgrund stürzt. Doch wenn man sich auf die Liebe besinnt, öffnen sich auch in der Finsternis neue Wege. Und ein Bund, der mit Blut geschlossen wird, hält bis in die Ewigkeit. Josephine ist unglücklich. Ramon reagiert mit Kälte und Eifersucht. Aber manchmal fehlt einem nur ein Ritual, um wieder eins zu werden. Und manchmal findet man ausgerechnet in einem dunklen Keller wieder zueinander... Bist du bereit für eine intensive Zeremonie in der Dunkelheit? Dann wage dich auf eine Hochzeit im BLACK KITTEN CLUB! Ramon Ohne es zu bemerken, habe ich Josephine vernachlässigt und verletzt. Dass sie einer Session mit einem anderen Dom zustimmt, um mich zu bestrafen, macht den Graben zwischen uns noch tiefer. Doch dann ist es ausgerechnet Lennox, der mich darauf bringt, was bei uns falsch läuft. Und dass sich manche Probleme am besten bei dunklen Spielen im Club lösen lassen. Doch sind wir bereit für eine echte Grenzerfahrung? Josephine Ich liebe Ramon über alles. Kein Mann auf der Welt könnte mich glücklicher machen als mein Don. Aber nach unserer Hochzeit scheint seine Leidenschaft erloschen zu sein und ich dringe kaum noch zu ihm durch. Nach einem Absturz beim Spielen fühle ich mich so einsam wie nie zuvor. Erst als ich nach langer Zeit wieder in den Black Kitten Club komme, begreife ich, was ich tun muss. Doch kann Ramon mir verzeihen, was in der Session mit Lennox passiert ist? Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik. Teil 4 der Reihe 'The Black Kitten Club'. Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Band 4: RAMON und JOSEPHINE
Autor(en) Information:
Düstere Männer mit Bärten. Problematische Prinzessinnen. Einsame Wölfe und schöne Blumen mit Dornen. Zärtlichkeit, die weh tut. Tiefe Finsternis, in der immer irgendwo ein Licht auftaucht. Wo Freaks zu Helden werden und die Liebe dunkel ist. Dark Romance by Angelina Conti.

Titel: YES, DON

Autor*in: Conti, Angelina

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 330 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: