der OnleiheVerbundHessen. School of the Elect

Seitenbereiche:

School of the Elect

School of the Elect

Die Erwählten

Autor*in: Heimburg, Janine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Welt, in der das Alter keine Rolle spielt. School of the Elect ist eine Schule für auserwählte Kinder mit besonderen Fähigkeiten – die sogenannten Elects. Edwin ist acht Jahre alt und besucht mit seiner 16-jährigen Schwester Jessica jeden Samstag diese Schule. Für Menschen ist ihre Welt unsichtbar. Freundschaften sind an dieser Schule besonders wichtig und bei den Freundschaften spielt das Alter gar keine Rolle. Doch dann steht ein Krieg gegen die gestohlenen Elects vor der Tür, der allen viel abverlangt, und auch Jessicas Liebe zu ihrem Bruder und zu ihren Freunden auf eine harte Probe stellt.
Autor(en) Information:
Janine Heimburg wurde am 26. Mai 1998 geboren und wohnt in Nierstein am Rhein. Ihre Leidenschaften – außer dem Schreiben – sind Querflöte spielen, lesen und Musik hören. Mit dem Schreiben von Büchern und Geschichten begann sie bereits im Alter von acht Jahren und liebt dabei besonders das Gefühl, von allem frei zu sein.

Titel: School of the Elect

Autor*in: Heimburg, Janine

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783960743156

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage