der OnleiheVerbundHessen. Feierabendfood für die Familie

Seitenbereiche:

Feierabendfood für die Familie

Feierabendfood für die Familie

70 lockere Rezepte zum Runterkommen

Autor*in: Bodensteiner, Susanne; Schocke, Sarah

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der perfekte Feierabend? Ist einer, der genau zur Stimmung passt. An dem sich die Familie entspannt am Esstisch versammelt. Und natürlich unkompliziert! Genau so muss auch Feierabendfood für die Familie sein: In 30 Minuten fertig. So easy, dass man richtig Lust bekommt, den Herd anzudrehen. Und alle mitkochen können – auch die Kinder. Und so passgenau, dass es wettmacht, was tagsüber so passiert ist. Feierabendfood für die Familie hat für jede Kochlaune und Hungersituation etwas zum Runterkommen parat: rund 70 Schnell-gekocht-Rezepte – mal leicht und gesund, mal Seelentröster-Soulfood, mal fast ganz ohne kochen, mal zum Zusammen-Kochen. Ob Ofenkartofffel-Salat mit Backfisch oder One-Pot-Spinatpasta – gute Laune ist garantiert!
Autor(en) Information:
Susanne Bodensteiner arbeitet seit Jahren als freie Kochbuch-Autorin und -Lektorin. Ob für die Familie oder für Freunde: Sie kocht und backt, gratiniert und grillt, schnippelt und schmurgelt leidenschaftlich gern. Und ist um neue spannende Rezepte nie verlegen.Sarah Schocke ist selbstständige Fachjournalistin und Kochbuchautorin. Am liebsten schreibt und kocht sie zu den Themen gesunde Ernährung mit besonderem Fokus auf der Familienküche.

Titel: Feierabendfood für die Familie

Autor*in: Bodensteiner, Susanne; Schocke, Sarah

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833882463

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

9 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage