der OnleiheVerbundHessen. In der Ruhe liegt deine Kraft

Seitenbereiche:

In der Ruhe liegt deine Kraft

In der Ruhe liegt deine Kraft

Wirksame Wege zu mehr Gelassenheit in einer lauten Welt.

Autor*in: Augner, Dr. Christoph

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Stille ist vom Aussterben bedroht. Überall wird besprochen, diskutiert, geredet. Wir checken schon vor dem Aufstehen unsere E-Mails, der Weg zur Arbeit wird begleitet von unserer Musik-Playlist. Doch Lärm und innere Unruhe sind ungesund, machen uns unproduktiv und belasten unsere Beziehungen. Höchste Zeit, zur Ruhe zu kommen - denn Stille ist eine wahre Zauberkraft, die unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit verbessern kann. In diesem Ratgeber zeigt der Psychologe und Hochschullehrer Dr. Christoph Augner, welche Vorteile die Stille bietet und wie man sie nutzen kann, um gelassener zu werden, sich besser zu konzentrieren, körperlich und mental gesünder zu werden und die innere Balance wiederzufinden.
Autor(en) Information:
Dr. Christoph Augner ist Arbeits- und Organisationspsychologe sowie Hochschullehrer im Gesundheitswesen. Von und über ihn sind Beiträge in zahlreichen renommierten Medien erschienen, u.a. in Deutschlandfunk, Forbes, Psychologie heute, Psicologia contemporanea, Soziologie heute, The European, NZZ, Frankfurter Allgemeine Personaljournal, Wirtschaftspsychologie aktuell, ORF, Die Furche, Avanti, Die Presse. Christoph Augner schreibt, was er lebt, und lebt, was er schreibt - sein Motto lautet: "Lieber leben statt gelebt werden".

Titel: In der Ruhe liegt deine Kraft

Autor*in: Augner, Dr. Christoph

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783842630413

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage