der OnleiheVerbundHessen. Der Informant

Seitenbereiche:

Der Informant

Der Informant

Autor*in: Grippando, James

Reihe: James Grippando Thriller

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine Mordserie erschüttert die Vereinigten Staaten. Und während FBI-Agentin Victoria Santos auf den Fährten des Killers verzweifelt nach neuen Anhaltspunkten sucht, sagt ein mysteriöser Anrufer bei einer Zeitung in Miami jedes Detail der Morde voraus. Ein grausames Spiel um Zeit beginnt ...
Autor(en) Information:
James Grippando ist Autor diverser New York Times-Bestseller. Er arbeitete zwölf Jahre als Strafverteidiger bevor sein erstes Buch' Im Namen des Gesetzes' 1994 veröffentlicht wurde und ist weiterhin als Berater für eine Kanzlei tätig. Er lebt mit seiner Familie im Süden Floridas.

Titel: Der Informant

Reihe: James Grippando Thriller

Autor*in: Grippando, James

Übersetzer*in: Breuer, Charlotte

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: