der OnleiheVerbundHessen. Wanderers Buch 1

Seitenbereiche:

Wanderers Buch 1

Wanderers Buch 1

Die Schlafwandler

Autor*in: Wendig, Chuck

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Buch 1 des Wanderer-Zweiteilers. Shana muss eines morgens feststellen, dass ihre kleine Schwester Nessie von einer rätselhaften Krankheit befallen ist. Sie wirkt wie eine Schlafwandlerin und strebt einem Ziel entgegen, das nur sie allein zu kennen scheint. Schnell schließen sich ihr weitere ruhelose Schlafwandler an, deren Familien und Freunde nun alles daran setzen, ihre Angehörigen zu beschützen. Und so zieht alsbald eine gewaltige Herde von Schlafwandlern und deren 'Hüter' auf ihrer mysteriösen Reise quer durch ein Amerika, das in seiner politischen und sozialen Zerrissenheit auf ein derartiges Phänomen nicht vorbereitet ist. Ein Phänomen, das nur der Vorbote einer globalen Katastrophe ungeahnten Ausmaßes ist ... Ein abgehalfterter Rockstar, ein tief religiöser Priester, ein in Ungnade gefallener Wissenschaftler und ein junges Mädchen, das die letzte Hoffnung einer zum Untergang verdammten Welt sein könnte, sind die Hauptfiguren in einer apokalyptischen Saga, die ganz in der Tradition von 'The Stand' und 'Das Licht der letzten Tage' steht.
Autor(en) Information:
Chuck Wendig ist New-York-Times- und USA-Today- Bestsellerautor. Er schrieb unter anderem die Star Wars: Nachspiel-Saga sowie mehrere Thriller um die paranormale Ermittlerin Miriam Black. Außerdem hat er jede Menge Scripts zu Comics, Computerspielen und TV-Serien beigesteuert. Viel Kritikerbeifall bekam er auch für seine Sachbücher rund ums Thema Schreiben & Autorenschaft. Er lebt mit seiner Familie in 'Pennsyltucky', was eine - meist liebevoll gemeinte - Bezeichnung für die ländlichen Regionen von Pennsylvania und Kentucky, samt deren illustren Einwohner ist. Diese Eindrücke flossen zu einem ganz erheblichen Teil in seinen Wanderers-Zweiteiler mit ein.

Titel: Wanderers Buch 1

Autor*in: Wendig, Chuck

Verlag: Panini

ISBN: 9783736798588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage