der OnleiheVerbundHessen. Alle außer Alice

Seitenbereiche:

Alle außer Alice

Alle außer Alice

Roman

Autor*in: Moriarty, Liane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.7

Inhalt:
Durch einen Sturz verlor Alice kurzzeitig das Bewusstsein. Offenbar ist ihr dabei auch jegliche Erinnerung an die letzten zehn Jahre abhandengekommen. War sie nicht glücklich mit Ehemann Nick und schwanger mit dem ersten Kind? Stattdessen soll sie 39 Jahre alt sein, bereits drei Kinder haben und kurz vor der Scheidung stehen. Was ist geschehen, und was für ein Mensch ist sie geworden? Lässt sich die Zeit wieder zurückdrehen?Dieser Roman erschien zuvor unter dem Titel »Vergiss ihn nicht«.Der perfekte Feel-Good-Roman von der Bestsellerautorin von "Big Little Lies"Über 14 Millionen verkaufte Bücher weltweit – Liane Moriarty erobert die Herzen ihrer Leserinnen (Stand Februar 2020) »Eine der wenigen Schriftstellerinnen, für die ich alles stehen und liegen lasse.« (Jojo Moyes)
Autor(en) Information:
Liane Moriarty lebt mit ihrer Familie in Sydney und ist seit Jahren auf den internationalen Bestsellerlisten vertreten. Ihre Romane verkauften sich weltweit über 20 Millionen mal und werden insgesamt in 46 Ländern veröffentlicht. Mit den Filmadaptionen von »Big Little Lies« und »Nine Perfect Strangers« eroberte die Autorin zudem Hollywood: Die Dramaserien von Produzent David E. Kelley, mit Nicole Kidman jeweils in der Hauptrolle, basieren auf den Romanen von Liane Moriarty.

Titel: Alle außer Alice

Autor*in: Moriarty, Liane

Übersetzer*in: Strasser, Sylvia

Verlag: Diana

ISBN: 9783641283995

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

7 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: